Wir über uns...

Der Zigarren Zirkel Rheintal (ZZR) wurde am 05. Dezember 2002 ins Leben gerufen. Die fünf Gründungsmitglieder beschlossen damals, ihr gemeinsames Interesse an feinen Zigarren nach gut Schweizerischer Sitte in einem Verein zu institutionalisieren... (siehe Vereinsstatuten ZZR) 

 

Jeweils am ersten Donnerstag der ungeraden Monate treffen sich die mittlerweile neun Rheintaler Freunde zum Zigarren Zirkel. Der Principal als Tagespräsident organisiert den Abend und selektioniert 1-2 erlesene Zigarren, die nach einem Imbiss in geselliger Runde geraucht und bewertet werden. Dabei wird über Gott, die Welt und natürlich über Tabakfreuden geplaudert...

 

Es gibt schon genügend Zigarren-Experten auf dieser Welt, oder zumindest solche, die es von sich behaupten.

 

Darum: Die Mitglieder des ZZR sind weder Zigarren-Spezialisten, noch besitzen sie eine Schweiz-Kubanische Doppelbürgerschaft. Auch sprechen sie kein Spanisch und wissen nicht, welche Schuhgrösse Don Alejandro Robaina (1919-2010) hatte! Der ZZR ist ganz einfach eine Runde geselliger Rheintaler, die gerne eine gute Zigarre kredenzen und sich dabei gut unterhalten. Auch ohne Frauen. Punkt.

 


Fabian - Gust - Berni - Mac - Roger - Ralph - Alain - Christoph - René - Marco

Wer sind wir?

Die Namen und die Kontaktdaten erhält Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt!

 

Bitte keine Anfragen von Kontaktinstituten wie Tinder o.ä.! (Wir sind alle vergeben!)

 

Hingegen sind wir offen, um neue Zigarrenprodukte Probezurauchen.