Kommentare: 9
  • #9

    Herbert Sparr (Spurli) (Samstag, 11 November 2023 19:35)

    Hab ein Mitglied von euch bei den Wibli kennen gelernt!
    Schöne Grüße
    an Urs August
    Viel Spaß beim rauchen der feinen Hecho e manos

  • #8

    Ed (Samstag, 01 Juli 2023 19:31)

    Guten Abend Jungs,
    meine Name ist Ed Piguillet, ich bin in die Niederlande geboren.
    Wohne seit 01.1.2023 in Haag SG.
    Ich versuche das Leben zu geniesen, dazu gehört für mich o.a. eine gute Zigare.
    Möchte gerne Jungs kennen lehrnen die auch das Leben geniessen.
    Lasst er noch neue Mitglieder zu euhre Runde zu?
    Gruss,
    Ed

  • #7

    Nino - 1964 (Freitag, 12 Februar 2021)

    @Männer des Qualms : gigantisch, weiter so !

  • #6

    Remo (Freitag, 02 März 2018 08:28)

    Hallo zusammen , war ganz amüsant euer tasting incl. Bewertung zu verfolgen .Wir sehen das so wie ihr , der Spaß und die Freude am smoke muss im Vordergrund stehen . Falls ihr es noch nicht kennt , das Messmer in Lochau hat eine sehr gute Küche und eine ausgezeichnete Zigarrenlounge im oberen Stockwerk . Wir treffen uns mit unserer Zigarrenrunde regelmäßig dort . Noch ein schönes Wochenende , Gruß Remo.

  • #5

    Nico (Sonntag, 16 Juli 2017 19:12)

    Tolle neue Seite.
    Insbesondere die Bilder gefallen mir super. weiter so...
    Nico

  • #4

    Fabian (Dienstag, 29 Dezember 2015 19:18)

    Hopp zusammen.

    Kompliment zur neuen Homepage! Ich schaue immer wieder gerne mal rein.

    Ps. Gibts auch Visitenkarten dazu? ;-).

    Gruss Fabian

  • #3

    Julian (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:16)

    Sehr schöne Seite, besonders euer Über uns Text gefällt mir sehr gut. Viele Zigarren-Raucher nehmen ihr Hobby zu ernst und vergessen dabei den Genuss. Daher...großes Kompliment.

  • #2

    Ralph (Mittwoch, 02 Dezember 2015 13:12)

    Gratuliere! Eine tolle und übersichtliche Homepage die du da erstellt hast. Macht doch wieder richtig Spass! Bis Bald und Gruss Ralph

  • #1

    Roger the Webmaster (Samstag, 21 November 2015 00:18)

    Die ZZR Homepage ist nun vollständig. Sie wird am Samstag, 5. Dezember 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt. Freude herrscht...

Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare!
Sie sollten aber konstruktiv sein und niemals den Stil eines Zigarren Aficionados verlassen...